Skip to main content

N.E. und Tochter M.E., 13 Jahre aus Cham

Liebe Daniela

Ich & meine Tochter möchten Dir gern recht herzlich Danke sagen für den gestrigen Tag. 
Danke, dass Du uns & die Gruppe mit viel Herzlichkeit durch den Tag begleitet hast. 
Wir sind  zufrieden & mit viel neuem Wissen nach Hause gegangen. Es ist eine Bereicherung.

Danke für das tolle Buffet.
Alles Liebe N. und M.

Frau S.R. aus Thalwil

Liebe Daniela
Danke nochmals für den tollen Kurs. Es war eine mega Bereicherung für mich :-)

Frau A.W. aus Wädenswil

Liebe Daniela

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den super Access Bars Kurs von Gestern bei dir bedanken, du hast das einfach super gemacht.

Ich fühle mich heute super. Es ist ganz schön viel passiert mit den Sitzungen von gestern. Für mich mehr als positiv und ich freue mich, das Gelernte weitergeben zu dürfen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und lieben Gruss

Frau U.F. aus Oberrieden

Liebe Daniela, was für ein schöner, inspirierter Tag... wo Tränen fliessen dürfen und das Lachen Platz hat... Ich den Workshop Access Bars einfach nur empfehle .... aber nur, wer mit den positiven Nebenwirkungen ... umgehen kann. Herzlichen Dank, du Grossartige. Ich grüsse Dich von ganzem Herzen