Skip to main content

Eliane aus Niederhasli

Nach 5 Tagen Basiskurs bin ich mit vielen neuen Erfahrungen und neuem Wissen bereichert worden. Mit deinem Elan und deiner Begeisterung, gibst du es Daniela mit deiner Einzigartigkeit weiter! Ich freue mich riesig auf die weiteren Tage der Family Coach Ausbildung!

Silvia aus Nendeln (Fürstentum Liechtenstein)

Dieser 5-Tages Basiskurs war eine mega Erfahrung für mich und mein Umfeld. Ich bin daran gewachsen und gereift. Voller Motivation nehme ich das Gelernte in den Alltag. Danke Daniela

Corina aus Adligenswil

Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Spannung pur, aufregend, weckt die Neugierde, intensiv, Spass und ganz wichtig zu erwähnen eine super liebe, powervolle Dozentin mit einem grossen Herzen.

Silvia aus Wädenswil

Was für eine wertvolle Erfahrung! Ein paar Tage in eine ganz andere Welt einzutauchen und die Perspektive zu ändern. Wie viel Bewusstsein ist möglich, wenn man sich wieder einmal mit sich selber auseinander setzt. Danke dir liebe Daniela Schlegel-Di Cerbo für die bereichernde Ausbildung.

Janine aus Schönenberg

Danke liebe Daniela - ich fühle mich tief genährt und bin sehr dankbar für diese Woche.