Skip to main content

Frau M.H. aus O.

Liebe Daniela
Im 5-Tages Basiskurs fühlte ich mich in jeder Beziehung gut aufgehoben. Meine Neugier, Neues kennen zu lernen und anwenden zu können wurde gestillt. Dadurch bekam ich auch Antworten auf meine Fragen. Deine grosse Präsenz für individuelle Bedürfnisse und die Kompetenz, Inhalte sehr anschaulich zu vermitteln, macht den Kurs zu einem besonderen Erlebnis. Vielen herzlichen Dank, liebe Daniela! 

Patricia aus Au b. Wädenswil

Liebe Daniela 

Der 5-Tage Intensiv-Basiskurs, Kraftvoll im Leben stehen, war super.

Der Kurs hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich habe Lust noch mehr bei Dir zu Lernen.

Ich bin sehr froh, konnte ich eins zu eins meine Probleme mit dir besprechen.
Jetzt übe ich täglich an mir und an meinem Umfeld.
Ausserdem habe ich endlich mehrere Werkzeuge in die Hand bekommen, mit denen ich arbeiten kann.

Alle Eltern, Lehrer die mit kleinen oder grossen Kindern arbeiten, sollten dieses Wissen haben. Dann wäre vielleicht alles einfacher.

Wenn es brennt, weiss ich, dass du für mich da bist.
Liebe Grüsse und schöne Ferien wünscht dir Patricia 

Eliane aus Niederhasli

Nach 5 Tagen Basiskurs bin ich mit vielen neuen Erfahrungen und neuem Wissen bereichert worden. Mit deinem Elan und deiner Begeisterung, gibst du es Daniela mit deiner Einzigartigkeit weiter! Ich freue mich riesig auf die weiteren Tage der Family Coach Ausbildung!

Silvia aus Nendeln (Fürstentum Liechtenstein)

Dieser 5-Tages Basiskurs war eine mega Erfahrung für mich und mein Umfeld. Ich bin daran gewachsen und gereift. Voller Motivation nehme ich das Gelernte in den Alltag. Danke Daniela

Corina aus Adligenswil

Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Spannung pur, aufregend, weckt die Neugierde, intensiv, Spass und ganz wichtig zu erwähnen eine super liebe, powervolle Dozentin mit einem grossen Herzen.

Silvia aus Wädenswil

Was für eine wertvolle Erfahrung! Ein paar Tage in eine ganz andere Welt einzutauchen und die Perspektive zu ändern. Wie viel Bewusstsein ist möglich, wenn man sich wieder einmal mit sich selber auseinander setzt. Danke dir liebe Daniela Schlegel-Di Cerbo für die bereichernde Ausbildung.

Janine aus Schönenberg

Danke liebe Daniela - ich fühle mich tief genährt und bin sehr dankbar für diese Woche.