Skip to main content

Feedbacks - Rückmeldungen Jungs

J.M. 10 Jahre aus Pfäffikon SZ

Wie war das Coaching für Dich?
Spannend, witzig, ich habe viel gelernt

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja, ich bin motiviert fürs Lernen, ich lerne leichter, flüssiger.
Den 3-Finger Anker nutze ich automatisch in der Schule, auch bei Prüfungen. Ich bin fokussierter im Unterricht und nicht mehr abgelenkt, wenn andere neben mir reden.

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Sie ist aufgestellt und witzig

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Garantiert

 

N.E. 10 Jahre aus Samstagern

Wie war das Coaching für Dich?
Mega cool, hilfreich, ich habe viele Techniken gelernt und erklärt bekommen,
Tipps wie lernen mit der Hausaufgaben CD, damit ich schneller fertig bin

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja sicher, ich habe verstanden, dass ich die Hausaufgaben machen muss und Tricks bekommen, damit sie schneller vorbei gehen.

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Sie ist mega nett, cool und hilfsbereit

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja aber sicher!

 

S.K. 13 Jahre aus Richterswil

Wie war das Coaching für Dich?
Es waren tolle Coaching Stunden. Bevor ich zu Daniela Schlegel ging, ging es mir sehr schlecht. Ich startete das Coaching bei Daniela und danach ging einfach alles leicht und super  :-)

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja auf jeden Fall.
Mein Ziel war es von den schlimmen Gedanken und Erfahrungen von meinem ersten Jahr in der Sekundarschule wegzukommen und das habe ich dank dem Coaching erreicht.

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Daniela hat mir sehr fest geholfen darüber hinwegzukommen und die schlimmen Gedanken zu verarbeiten. Sie hat immer super Tipps und Tricks für mich.

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja auf jeden Fall

 

N.S. 9 Jahre aus Wädenswil

Wie war das Coaching für Dich?
Sehr cool, es hat mir viel geholfen, dass ich schneller fertig werde mit den Hausaufgaben, die Methoden von Daniela sind gut

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja, auch sehr gut, habe einen super Vortrag gehalten, es gelingt mir öfter ruhiger und konzentrierter zu sein, streite weniger

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Sehr gut, sie kann gut unterstützen, weiss sehr viel, kann super erklären und wir lachen zusammen

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja, sicher 

 

P.C. 13 Jahre aus Schönenberg

Wie war das Coaching für Dich?
Es war abwechslungsreich, die Methoden sind einfach und nützlich, und ich fand nach jedem Coaching neue Motivation

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja, auf jeden Fall. Ich bin stressfreier und gelassener, kann besser lernen, vor allem mit der Hausaufgaben CDund ich habe eine schönere Schrift bekommen

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Sie ist offen, lustig und hat einen guten Charakter

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja, da man das, was Daniela einem beibringt, sehr gut umsetzen kann.

 

N.Z. 13 Jahre aus Schönenberg

Wie war das Coaching für Dich? 
Es war gut, weil es mir in speziellen Situationen wie Prüfungsangst half und dass ich schneller im Lernen geworden bin

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht? 
Ja, ich habe mein Ziel ganz klar erreicht. Ich kann besser mit Niederlagen umgehen. Durch die Hausaufgaben CD kann ich schneller lernen und habe so mehr Zeit für mein Hobby Fussball.

Wie ist Daniela als Coach für Dich? 
Ich finde sie sehr nett, hilfsbereit und ich kann ihr alles sagen

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen? 
Ja, ich kann es weiterempfehlen, weil es auch wirklich etwas bringt und weil es eine gute Sache ist.

 

P.S. 11 Jahre aus Wädenswil

Wie war das Coaching für Dich?
Cool und spannend, etwas ganz anderes als ich gedacht habe. Spannend zu beobachten, wie ich mich in dieser Zeit verändere, super war die Blockadenlösung, das Erfolgebuch und das Alphalearning mit der CD

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja ich habe alles und mehr geschafft. Ich kann ich besser konzentrieren bei den Hausaufgaben mit der CD und habe bessere Noten in der Schule :-)


Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Mega nett, zuverlässig und ich habe vollstes Vertrauen. Ich darf ihr alles erzählen und weiss, dass es nicht die ganze Welt erfährt. Wir haben viel gelacht und es war auch lustig. Sie hat sich auch zwischendurch per Whatsapp Nachricht gemeldet und gefragt wie es mir geht, das find ich toll.

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja, auf jeden Fall