Skip to main content

Feedbacks - Rückmeldungen Mädchen

M.H. 14 Jahre aus Richterswil

Wie war das Coaching für Dich?
Spassig, motivierend und super hilfreich

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja! Ich habe mein Ziel erreicht und mehr als erreicht :-)
Ich kann mir Dinge viel besser merken und kann besser Vorträge präsentieren

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Super! Sie versteht Spass, weiss wie ich "ticke", weiss was ich brauche und gibt mir Tipps, damit ich mich verbessern kann. Sie zeigt mir auch auf, wo ich mich verbessern kann

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja absolut! Das Coaching ist hilfreich und Verbesserungen sind "sichtbar"

 

F.N. 11 Jahre 

Wie war das Coaching für Dich?
Ich fand es spannend, etwas über mich selber zu lernen. Mich von einer anderen Seite zu sehen.

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Es hat mich weiter gebracht, aber mein Ziel habe ich noch nicht erreicht.

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Ich finde Daniela sehr nett und lustig.

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ja sicher  

 

J.W. 13 Jahre aus Wädenswil

Wie war das Coaching für Dich? 
Sehr toll und es hat etwas gebracht. Ich bin selbstbewusster geworden und ich beteilige mich viel mehr im Unterricht.

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht? 
Ja ich habe ich. Ich bin in Mathe besser geworden und fühle mich sicherer in den Sprachfächern.

Wie ist Daniela als Coach für Dich? 
Sehr toll, sie ist offen, nett, freundlich und es hat einfach Spass gemacht.

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen? 
Ja, das kann ich sehr weiterempfehlen

 

A.S. 11 Jahre aus Wädenswil

Wie war das Coaching für Dich?
Das Coaching war sehr gut, alles was mich belastet hat ist weg. Ich fand es sehr abwechslungsreich, das Rollenspiel hat mir gut gefallen. Ich kann mich besser konzentrieren und bin schneller geworden.

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja absolut, ich bin viel mutiger geworden und lasse mir nichts mehr gefallen. Habe mehr Selbstbewusstsein. Ich kann mich besser konzentrieren und bin ein glücklicherer Mensch. Das Erfolgebuch ist wichtig für mich, weil ich gelernt habe mich auf das zu konzentrieren, was mir gelingt und das Schlechte weglassen.

Wie ist Daniela als Coach für Dich? 
Ich habe mich bei Daniela sehr wohl gefühlt. Da ich ein bisschen scheu bin, hat es mir geholfen, dass ich sie bereits schon kannte. Sie hat alles dazu beigetragen und gemacht, was mir gut getan hat und was ich brauchte, um weiter zu kommen. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr.

 

M.D. 11 Jahre aus Wädenswil

Wie war das Coaching für Dich?
Es hat mir sehr geholfen. Das Coaching hat Spass gemacht, weil wir verschiedene, coole Sachen / Spiele gemacht haben

Hast Du Dein Ziel für Dein Coaching erreicht?
Ja, alles ist viel einfacher geworden. Ich kann ohne Heimweh in ein Klassenlager fahren und ich habe keine Angst mehr vor Spinnen. Ich bin auch mutiger und glücklicher.

Wie ist Daniela als Coach für Dich?
Sie ist sehr offen und ich kann mit ihr über alles sprechen

Kannst Du das Coaching weiter empfehlen?
Ich kann es sehr empfehlen, weil es alles einfacher macht und Daniela jedes Problem lösen kann.